Wie schnell ist?

3 Antworten

Serienmäßig schafft der Bugatti knapp über 420 km/h (bei perfekten Bedingungen). Ein Tescheche ist bereits mit 417 km/h auf der deutschen Autobahn gefahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert sich für Autos

Du meinst vermutlich einen Bugatti Chiron.

Der geht serienmäßig 420 km/h.

Woher ich das weiß:Recherche
Bokorsia
Fragesteller

Ja das meinte ich bin China und komme mit deutsches Land nicht klar

Hallo Bokorsia

Ein Bugatti Chiron kann locker die 400km/h knacken. Hier ein Video auf der Autobahn davon.

https://www.youtube.com/watch?v=7pg1hhW5qhM

Gruß Paul

Bokorsia
Fragesteller

Wenn ich mich nicht täusche ist das Auto das schwarze bei 2.18 mein Auto gewesen. Ich weis noch das damals was neben mein Auto hinweg geflogen war hab mich erschrocken fast unfalll