wie schneiden?

3 Antworten

kann ich vielleicht erstmal das schlimmste schneiden lassen und dann 1 monat später den rest?

Was soll das bringen?

In einem Monat wachsen die Haare gerade mal einen Zentimeter.

Lass gleich alles rausschneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

oh je!....es wird dir nichts nützen, nur etwas davon abzuschneiden, und dann später noch was! Du hast gespaltene Haare, wenn du das nicht schneidest, spaltet sich das Haar immer weiter und weiter und weiter....! Und du mußt es auch mehr pflegen, damit das nicht wieder passiert!

viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby

Bei Spliss hilft nur schneiden !