Wie schmuggelt man illegale Pyros ins Stadion?
Hallo,
VORAB: ich möchte dass nicht tun, aber ich frag mich immer wie die das alle eigentlich machen. Das geht ja nicht mal einfach im Schuh :D
Danke für die Antworten.
LG
5 Antworten
Das geht meist, indem sich ein paar der Fans zusammentun. Sie setzen bei den Kontrollen zum Sturm an und rennen gemeinsam auf die Ordner zu. So kommen ein paar von ihnen unkontrolliert rein. Drinnen verstecken sie das Zeug und verbrennen es auf den Rängen.
Blöd natürlich für die ganzen anderen, die eigentlich das Spiel sehen wollen und nicht so ein Leuchtfeuer. Und blöd auch für die Polizei und Ordner, die die Vorschrift haben, dass sie nicht eingreifen dürfen, es sei denn "die Fäuste fliegen". Und bis die Ordner endlich durchgekommen sind, sind die Deppen meist sonst wo...
Mit Hilfe der Ordner z.B.
Durch die Hilfe von Ordnern und Sicherheitspersonal
Naja also entweder kennt man einen Ordner, manche waren damals selber in der ultra Szene, die lassen ein dann so durch. Manche brechen auch einen Tag davor ins Stadion ein und verstecken das Zeug, oder man kennt einen Stadion Mitarbeiter der das reinbringt und versteckt.
das meiste Pyro wird vermutlich dort geschmuggelt so keiner ran langt.... in der Unterhose. Und es kann auch nicht verhindert werden, Kontrollen wie am Flughafen sind absolut unpraktikabel wenn man >30.000 Leute innerhalb einer Stunde abfertigen will.