Wie schmeckt Straußenfleisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es schmeckt wie Straußenfleisch. Der Unterschied zu einem Rindfleisch ist nicht sehr groß. Ich kann dir die Angst nehmen. Beide Fleischarten haben keinen extremen Eigengeschmack. Ob es dir schmeckt kann natürlich keine andere Person sagen. Aber Strauss und Kängurufleisch haben den Vorteil, das sie sehr fettarm sind. Selbst bei Rindfleisch gibt es Unterschiede. Argentinisches Rindfleisch schmeckt anders als Deutsches. Es kommt auf die Rasse an. Ich selbst esse auch Pferdefleisch. Gäste von mir die es vorher nicht wussten haben keinen Unterschied zu Rind gemerkt. Es sind nur Nuancen im Geschmack. Versuche einfach ohne Vorurteile ranzu gehen. Du wirst begeistert sein

Vielleicht bietet das Resturant eine Platte an, wo von jedem etwas drauf ist. Dann könnt ihr alles probieren und wisst beim nächsten mal was euch schmeckt! So könnt ihr dann bedenkenlos ein Hauptgericht bestellen!

wie rind etwas, aber ich find rind sehr viel besser, es ist etwas zäh(faserig) das straußenfleisch und dafür zu teuer hier, da ist rind die viel bessere wahl

Wie schmeckt persisches Essen?

Mein birra und ich haben uns gefragt, wie persisches Essen schmeckt, da viele es in sozialen Netzwerken posten und es anscheinend gut schmeckt. Lohnt es sich, in ein Restaurant zu gehen. Danke im Voraus😊

...zur Frage

Japanisches Essen für Einsteiger?

Ich bin ein Anime-Fan und frag mich immer wie solch japanisches Essen so schmeckt(...war nie in eine Asia Restaurant...)
und wollte mal in einem Asia Shop japanisches Essen kaufen, doch was empfiehlt sich so zum Einstieg in die japanische Küche...es fallen mir nur Sachen wie Reis,Nudelsuppe,Sushi oder Gemüserollen ein...

...zur Frage

Wie heißt die soße vom Asia Restaurant?

Hi, ich wollte fragen wie die schwarze asiatische Soße heißt, die man im Asia Restaurant essen kann? Man nimmt die meistens zum Nudeln essen und schmeckt bisschen scharf. Es ist aber keine Soja Soße.

...zur Frage

Hähnchen wird immer zu hart?

Jedes mal wenn ich Hähnchen zubereite und es über Nacht im Kühlschrank lasse und es am nächsten Tag in der Uni oder auf der Arbeit essen will, ist es will zu hart und zäh um es zu essen. Wie kann ich erreichen, dass es auch nach einem Tag noh zart ist und gut schmeckt?

...zur Frage

Wie schmeckt Ziegenfleisch?

Bei uns in der Nähe gibt es ein afrikanisches Restaurant, wo es Gerichte mit Ziegenfleisch gibt. Ich würde es vielleicht mal ausprobieren wollen. Hat's jemand schon hier?

...zur Frage

Ist es ein faux pas rotwein gekühlt zu trinken?

Oder MUSS der warm getrunken werden? - mir schmeckt er so besser ... kann man im restaurant einen gekühlten bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?