Wie schmeckt Seestern?

1 Antwort

ich glaube in China werden seesterne gegessen. Im Mittelmeerraum zb auf Korsika werden zb Seeigel gegessen. sie sind bei einigen Menschen sehr beliebt da man sie leicht ernten bzw sammeln kann weil sie nicht in großer Tiefe und an felsigen Küsten auch nahe am Ufer sitzen

Schnecke oder Seestern

ich habe mal eine frage wer ist schneller die schnecke oder der seestern(ohne die meeres strömung) ?

...zur Frage

Zählt zu Vegetarierin jetzt kein Fisch oder doch?

Ich esse kein Fleisch aber Fisch weil mir Fleisch nicht schmeckt.

Frage also oben :D

...zur Frage

Wie kann ich Fleisch absetzen?

Möchte sehr gerne auf Fleisch für immer verzichten aber ich esse nichts außer Fleisch b.z.w mir schmeckt nichts außer Fleisch, was kann man dagegen machen? Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Ist man ein Tierquäler wenn man Fleisch ist?

Ich esse gerne 1x in der Woche Fleisch... bin ich den ein Tierquäler wenn ich Fleisch esse? Fleisch schmeckt gut aber ich mag es auch nicht wenn Tiere leiden müssen.... Kann man wo Fleisch kaufen aus ARTGERECHTER haltung?

...zur Frage

Welches Gewürz passt am besten zum Steak?

Ich koche gerne und esse auch sehr gerne Fleisch, vor allem Steaks. Könnt ihr mir ein gutes Gewürz dazu empfehlen, daß es sehr delikat schmeckt ? es kann gerne auch was Ausgefallenes sein, nicht immer nur Salz & Pfeffer. Ich freue mich sehr über eure Vorschläge

...zur Frage

Hilfe, mein Seestern hat sich geteilt, was passiert nun?

Habe in meinem Aquarium neben Fischen einen einzelnen Seestern, den ich mal im Zoogeschäft geschenkt bekommen habe. Gestern schaue ich ihn mir an und sehe nicht einen ganzen Seestern sondern zwei halbe, jeweils mit drei Armen. Ich habe schon gelesen, dass Seesterne sich durch teilung fortpflanzen können. Meine Frage: Bekommen die beiden Hälften wieder drei neue Arme oder hab ich jetzt zwei Seesterne mit jeweils drei Armen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?