Wie schmeckt Baiser (Fertigprodukt)

5 Antworten

Es gibt Baiser der ganz durchgebacken wird, der ist sehr süß und knusprig. Mit Sahne oder Creme wird es dann oft etwas "gummig" (ich liebe das!). Es gibt aber auch Baisers die innen noch weich sind. Da Eiweiss nicht nach viel schmeckt, schmeckt man eigentlich nur den Zucker. Wie süßer Schaum. Probiers auf jeden Fall mal aus.

In erster Linie schmeckt der süß. Sehr, sehr süß. Zuckersüß, eben...^^

sehr süß und es schmilzt im Mund. Als Brösel in einer nicht allzu süßen Creme unschlagbar lecker!

Ist makrele fisch gut bzw wie schmeckt das?

Ich esse sehr sehr gerne fisch, ich probiere auch immer alles aus. Ausser Sardinen, Sardellen, Cozze muscheln und so einem andern fisch esse ich alles... Ich bin bei einer freundin eingeladen, ihr vater grillt makrelen. Ist das gut? Bzw wie schmeckt eine makrele? Ich hab das noch nie gegessen 😅 Ich frage mich ob mir das schmeckt

...zur Frage

Wonach schmeckt Papaya?

Hallo :) Ich hab mir mal ne Papaya gekauft. hab vorher noch nie eine gegessen. Wie schmeckt sie so? Kann man den Geschmack mit irgendeiner anderen Frucht vergleichen?

...zur Frage

Wie sollte eine Crème brûlée schmecken?

In Französisch sollen wir demnächst in Gruppen ein französisches Gericht kochen. Nachdem unser erstes Rezept etwas zu kompliziert war, hab ich heute zu Hause eine Crème brûlée aus der Packung ausprobiert. Da ich vorher noch nie Crème brûlée gegessen habe, war ich mir beim Essen nicht sicher, ob dass auch wirklich wie richtige Creme schmeckt (meine hat geschmeckt wie Vanillepudding mit Karamellkruste), deshalb meine Frage, wie schmeckt eine richtige Crème brûlée? Liebe Grüße und danke schonmal im Voraus ;)

...zur Frage

Bin krank und jetzt schmeckt alles nach Eisen oder Metall?

Also hat so einen komischen Nachgeschmack denkt ihr das kommt von den Halsschmerzen lutschtabletten die ich nehme oder was kann das sein ? Esse kaum was weil einfach alles nach Metall schmeckt (und nein ich habe noch nie Metall gegessen aber man kann sich denke mal vorstellen wie das schmeckt also ich zumindest)

...zur Frage

Schmeckt wal wie Schwein?

Ich hab noch nie Wal gegessen, würde aber gerne wissen wem es ähnlicher schmeckt. Einem Schwein, da Säugetier. Oder einem Meeresfisch, da leben in Salzwasser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?