Nach was schmeckt Spargel?

7 Antworten

Sehr gut!

Im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, aber es bildet sich ein zart säurehaltiges Aroma im Mund.Die Spitzen kannst du mit der Zunge zerdrücken so zart sind sie.

Lasse dich darauf ein es ist ein Genuss! Hinterher wirst du etwas häufiger auf die Toilette gehen und etwas strenger "Riechen" aber auch das geht nach kurzer Zeit vorbei.

MfG Ursusmaritimus

weißer Spargel schmeckt nur ganz leicht bitter und süßlich, ähnlich wie junger gekochter Kohlrabi ... so finde zumindest ich.

Spargel ist superlecker und dazu echt gesund!

Spargel hat einen ganz individuellen Geschmack, ich wüsste auch nichts, womit man das vergleichen kann. Allerdings, wie so oft, die einen mögen es wirklich unheimlich gern und die anderen finden es nur eklig. Ich persönlich liiieebe Spargel. Am liebsten mit zerlassener Butter... seufz!

Irgendwie so spargelisch. Er entwässert übrigens sehr gut.

wird dir gefallen schmeckt leicht cremeig und gaaaaaaanz leicht bitter aber ist Lecker!!!