Wie schlimm ist denn wenn kanninchen orangen schalen essen?

4 Antworten

Achte darauf, dass es unbehandelte Bio-Orangenschalen sind, sonst schaden die Konservierungsmittel deinem Haustier!

Solange es nur ein wenig war, passiert nichts.

Achte in Zukunft darauf, dass Lebensmittel, Pflanzen und andere Gegenstände, die nicht angeknabbert werden sollen, außer Reichweite sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Hallo 🤗

Ein kleines bisschen ist nicht so schlimm.

Bitte aber in Zukunft besser aufpassen da die Schale auch behandelt sein kann.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Tanmara
Fragesteller

Das war eigentlich von einer freunden im garten die orange

Wenn es nur ein bisschen Organenschale war, sollte das kein Problem sein. Mach dir keine Sorgen.

Habe selbst schon genug Erfahrungen gemacht mit Kaninchen. :)

Pass aber in Zukunft auf, dass es nicht mehr vorkommt. Wenn die Orange gespritzt ist, ist das nicht so gut.

LG:)