Wie schließt man das USB-Kabel an?

Mit Powerbank funktioniert der Ladevorgang auch nicht.

 - (Technik, USB-Kabel)  - (Technik, USB-Kabel)
AnDerTheker1  03.03.2024, 17:12

Doofe Frage: Hast du eine Powerbank am anderen Ende angeschlossen?

Aniqua
Fragesteller

Wozu? Auf dem Bild ist nur das USB-Kabel.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innen muss einfach die PowerBank mit dem Kabel verbunden werden und außen mit dem jeweiligen Gerät zum Laden.

Bild zum Beitrag

Keine Ahnung was das wird. Die PowerBank muss nach innen. Der Stecker vom Rucksack ist nur eine Verlängerung für die PowerBank...

 - (Technik, USB-Kabel)

Für mich sieht das aus wie ein reines Verlängerungskabel. Also Powerbank und eigentliches Ladekabel musst du schon selber dazu packen.

Von Experte RareDevil bestätigt

fangen wir mal hinten an

in der Beschreibung steht ohne Akku ohne Geräte. Den Akku musst du dir also selbst besorgen. Daher funktioniert auch kein Ladevorgang.

Und USB Kabel musst du halt gucken was du brauchst.

Einfach nur ein USB Kabel anschließen, ohne dahinter befindlichem Akku kann logischerweise nicht funktionieren. Laut dem anderen Bild wird das Teil ohne Akku geliefert.

Das auf dem Bild befindliche USB Kabel ist übrigens nur eine Verlängerung.

Aniqua
Fragesteller

Das Kabel ist nur eine Verlängerung? Ich habe gedacht, ich kann das benutzen, wenn ich kein Akku dabei habe. Wozu ist mir das denn?

maja0403  04.03.2024, 12:08
@Aniqua

Woher soll der Strom kommen, wenn du keinen Akku dabei hast? So weit sind wir noch nicht, dass man keine Stromquelle braucht.

nein mit den infos nicht keine marke nichts nicht mal foto vom steckerkopf oder steckbuchsen an rucksack