Wie schleimt man sich am besten bei lehrern ein xD

5 Antworten

mach referate :) hat bei meiner freundin auch immer geklappt

Zum Thema: "Wie kann ich das Schuljahr überstehen?" Es ist eigentlich ganz einfach: Setz dich auf deinen Hosenboden und pauke. Das einzige, was deine Lehrer -zu Recht- beurteilen sind deine Leistungen. Die Schule schnell verlassen wollen ist Ok, ist ja nicht Jedermanns Sache, aber für ne Perspektive (fängt ja schon bei der Lehrstellensuche mit Zeugnis an), musst du dich halt anstrengen. Glaub mir, ich hab auch immer gemeint, dass ich mich so einfach durchmogeln kann, aber so ist´s halt nicht. Das Blöde ist, dass man das erst viel später einsieht und um doch noch was zu erreichen (z.B. seinen Traumberuf) viel grössere Hürden in Kauf nehmen muss, als es nötig wäre, wenn man einfach mal nicht so faul gewesen wäre. Kann dir nur meine Erfahrung mitgeben, aber es ist DEIN Leben, aus dem du was machst, oder nicht. Jeder ist -in gewisser Weise- eben doch seines Glückes Schmied! Zum Thema einschleimen: Das kannste beim Lehrer nur mit nem freiwilligen Referat, guter Mitarbeit, etc. Wenn der Lehrer dich zusätzlich auch noch sympathisch findet, dann haste vielleicht auch kurzfristig noch die Chance deine Wiederholung zu vermeiden. Viel Glück!

Weil die neunte so schön war. Denke deine Noten sind nicht die besten. Weiter zur Schule gehen und dem Unterricht so gut wie möglich folgen. Wenn du auf eine höhere Schule gehst kannst du ohne Weiteres die Schule im Landkreis wechseln. Wenn ein Lehrer ein Schüler auf dem Kicker hat ist es sehr schwer ein normalen Notendurchschnitt zubekommen. Es ist auch möglich nach der 9ten Hauptklasse in die 9te M-Klasse zu wechseln. Das Schuljahr auf jedenfall wiederholen. Ich kenne sehr viele wo das machen. Gerade diese Altersstufe ist für Teenies sehr schwer. Wenn du nicht gerade in Bayern wohnst ist die Schule etwas leichter. Wenn du ein Handy hast nimm den Lernstoff auf und las es über Nacht abspielen. Nimm die Kopf- hören dazu. Viel Glück und gutes gelingen.

Eine Frage zum Schulanfang. Wie soll ich mich vorstellen?

Guten Morgen! Am 14. September beginnt in Bayern ja die Schule, und diesmal werden die Klassen alle aufgeteilt, d.h. ich komm wahrscheinlich nicht mit meinen Freundinnen in eine Klasse. Jetzt zur eigentlichen Frage: Nächstes Schuljahr bekommen wir neue Lehrer, also wollen sie immer, dass wir uns vorstellen, wie wir heißen und noch 3 kleine Sätze über uns sagen. Meine Frage ist: Was kann ich sagen, damit ich sympathisch (auf die neuen Mitschüler und/oder Lehrer) wirke oder intelligent? Ich möchte nämlich nicht wieder einen so schlechten Ruf bei Lehrern haben. Danke.

...zur Frage

Wieso bemerken Lehrer sowas nicht?

Also vorab:Ich habe eine Mitschülerin die sehr viel schleimt, also bei den Lehrern, und sie hat deswegen überall eine 1-2 (außer in den sprachlichen Fächern- abgesehen vom Fach Deutsch), und das finde ich dann richtig unfair gegenüber den Schülern die wirklich gut sind, aber nicht in den Leistungskurs können, da z.B Leute wie sie drinne sind, die nicht fürs jeweilige Fach lernen und beim Lehrer schleimen indem die Komplimente machen oder mit dem Lehrer über andere ablästern, und das stört halt sehr, und alle Schüler merken wie diese Schülerin dies tut, wirklich jeder, aber warum merken es nicht die Lehrer? Ich finde es auch schade das dann die guten Schüler die mit dem lernen gute Noten erzielen sich "umsonst" Mühe geben, und das obwohl manch andere weiter kommen mit schleimen. Merkt diese Schleimerin nicht das sie sich dadurch unbeliebt macht? Was denkt ihr darüber? Was denkt ihr über solche "Schleimer"/"A*schkriecher"? Und warum denkt ihr das die Lehrer es nicht bemerken? Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Soll ich anfangen zu schleimen?

Hey, wir haben in der Klasse 2 richtige schleimer die
tragen den Lehren die Tasche, führen nette Gespräche, putzen freiwillig die Tafel, und heben die Tür auf. Die werden wegen Jedem Dreck beforzugt. Wisst ihr wie man bei den Lehrern gut an kommt aber so das man nicht gleich ein schleimer ist?

...zur Frage

Wie schleimt sich bei Lehrern ein?

Ich suche so alltägliche Sachen (keine übertrieben wie Tasche tragen) wie nicht zu spät kommen, kein Kaugummi kauen, lehrer die Tür aufhalten, interessiert gucken, tafel wischen was hilft da sonst noch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?