Wie kriegt man unseren Lehrer überzeugt zum Ausflug?

3 Antworten

Dein Lehrer hat da völlig Recht. Im Freizeitpark werdet ihr euch schnell verteilen und in den üblichen Grüppchen unterwegs sein. Das bringt für die Klassengemeinschaft nichts.

Nur eine holt sich einen kleinen Kratzer an der Hand = Die Folge ist ::

Der Lehrer muß groß bestraft werden , weil er sich nicht um alle gleichzeitig gekümmert hat ??????

Einigt euch mit Eltern und fahrt dort in kleinen Gruppen nach Rust ????