Wie schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nackt 43%
Im schlafanzug 30%
Im schlafanzug barfuß 18%
In unterhose 5%
Barfus 3%
In unterhose barfuß 3%

10 Antworten

Nackt

Ich schlafe immer nackt, weil es sich am angenehmsten anfühlt. Wenn ich mich umdrehe, zwickt nichts und ich fühle mich frei und wohl.

Ob das für Dich die richtige Art ist, kannst nur Du entscheiden. Probiere es einfach aus und beurteile, wie Du schläfst und wie erholsam Dein Schlaf ist.

Alle Menschen ist verschieden und jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen. Was für Dich das Beste ist, weißt nur Du am besten.

Nackt

Ich schlafe auch immer nackt, finde ich angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Ich schlafe sehr gerne Nackt, sowohl im Sommer als auch im Winter. Vor allem weil es eben auch sehr gesund für den Körper ist.

Außerdem ist das Gefühl super, man sollte nur aufpassen wenn man nicht alleine wohnt. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Bin schon seit Jahrzehnten Nacktschläfer.

Ist einfach angenehmer, wenn man wenigstens nachts nicht immer so eingewickelt ist.

Nackt

Ist einfach viel freier und es fühlt sich nicer an finde ich

M16