Wann geht ihr Mittwochs schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

22 uhr 41%
23 uhr 22%
0 uhr 16%
1 uhr 14%
21 uhr 8%
20 uhr und früher 0%
2 uhr und später 0%

16 Antworten

22 uhr

Zwischen 21 und 22.30 Uhr .Ich muss am nächsten Tag arbeiten, das heißt um 5.30 Uhr aufstehen .

Ist immer abhängig davon, ob ich am Mittwoch Wochenende habe oder arbeiten muss. Und wenn ich arbeite, ist es abhängig davon, ob ich Früh-, Spät- oder Nachtschicht habe.

23 uhr

Hiii,

Ich schlafe meistens so um 23 Uhr,da momentan auch ne Show kommt,die ich jeden Mittwoch sehen will.🤗😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
1 uhr

Nicht nur am Mittwoch, auch die übrigens Tage.^^ Außer Samstag, da kann es schon mal 2 Uhr oder auch 2:30 werden.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
22 uhr

Normalerweise 22 Uhr, aber kommt drauf an ob ich noch Hausaufgaben machen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung