Was tut Ihr, wenn Ihr nicht schlafen könnt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wach bleiben. 🥲

wahlweise ansonsten Schlafposition wechseln (auf dem Boden, in der Hängematte, unter dem Bett, im Schrank (kein Scherz, ich war mal so verzweifelt)), das hilft manchmal tatsächlich.

Eventuell einen Tee kochen, der am besten Baldrian mit drin hat, das soll angeblich auch wirken.

Hoffe du kannst bald einschlafen.

Dann bin ich am Handy

7veren⁷

Entspannungs Musik hören. Bin meistens dann zu faul zum aufstehen

Heyy-t

  1. Ich bleibe wach und schlafe erst in der nächsten Nacht wieder
  2. Ich höre Musik und Podcast
  3. Ich bin sehr viel auf gutefrage aktiv
  4. Ich denke über alles mögliche nach, was leider in einer depressiven Phase enden kann:/
  5. Ich räume/miste mein Zimmer auf/aus xDBB

BG 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Leise mit meinem E Piano spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen