Wie Schamhaare entfernen?
Ist mir etwas unangenehm: Bin seit einer Woche 14 und mir ist aufgefallen dass rund um meine Scheide erste Haare wachsen. Es gibt da ja so bestimmte Rasierer zum entfernen, aber mir ist es unangenehm mit meinen Eltern darüber zu reden. Möchte die aber auf jeden Fall wegmachen weil es mir gerade Jungs gegenüber peinlich ist. Mag es schließlich auch nicht wenn die da Haare haben. Geht das auch mit normalen Rasierern für meine Beine oder so?
5 Antworten
Es gibt bei Rossman und Co spezielle Damenrasierer.
https://www.gillettevenus.de/de-de/
Hier findest Du alles Wissenwertes.
M.49.verh.
Ja geht auch muss dir beides aber nicht peinlich sein nicht vor Jungs und vor Eltern ich würde es auf jeden Fall mit Rasierschaum oder gel machen und Aftershave benutzen weil sonst kann es zu haut eretazionen kommen und immer mit dem Strich also mit Wischs richtigung sonst kommen auch so kleine mies juckende rote puzteln kommen und bei Rossnann dm kannst du intiemrasur kram kaufen ohne Probleme
Ich würde einfach einen normalen Nassrasierer nehmen, da musst du aber sehr vorsichtig mit sein, man sieht ja je nachdem auch nicht immer alles so gut da unten
Alternativ könntest du aber auch mal Enthaarungscreme versuchen
Dass es dir " unangenehm" ist , darüber mit ..z.B. mit deiner Mutter zu reden- verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht- wenn es dir gegenüber Jungs nicht peinlich ist- machst du da ne Peep- Show? Rasierer für Intimzonen gibt es u.a, auch bei Rossmann, Müller..für wenig Geld.
Ja, das geht mit einem normalen Rasierer und Vorsicht.
Danke 🫶😘