Wie Schaltet man richtig bei einer 50CCM?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das bekommst du alles mit der Zeit hin jeder hat mal angefangen also beim schalten lässt man eigntlichdie Kupplung schnell los und da es eine 2takter ist solltest du beim Bremsen die Kupplung ziehen (weniger Verschleiß des Motors bzw Kolben= weniger Wartung) aber das mit dem anfahren ez. Das kommt alles von alleine guck dir mal ein YouTube Tutorial an und dann probier es einfach nach so 1-2std üben kannst du schon ohne Probleme fahren mach dir da kein Kopf. Lg Jonas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicoDw
Fragesteller

Danke für die Antwort. Mittlerweile beherrsche ich es schon ohne probleme. Hin und wieder stirbt sie mir noch ab aber das vergeht mit der Zeit.

Das ist Gefühlssache, und von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung