Wie schaltet man den Wäschetrockner T457C ein?

Es handelt sich um den Wäschetrockner Novotronic T457C von Miele.

2 Antworten

Hallo Oswin61,

wenn eine/r meiner Kinder oder Enkel diese Frage gestellt hätte, würde es aber wegen mangelnder Lebenstüchtigkeit "rauchen"!

Hier

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiwvaHjqtWCAxUN_7sIHalrDfwQFnoECBsQAQ&url=https%3A%2F%2Fmanuall.de%2Fmiele-t-494-c-trockner%2F&usg=AOvVaw3BJf9SfsNVuD19DatbeT6c&opi=89978449

die Anleitung in deutsch!

Oswin61
Fragesteller

Hallo Norina1603,

die Bedienungsanleitung auf die du verweist, ist für den Wäschetrockner T 494 C und nicht für den T 457 C. Mit dieser Bedienungsanleitung kann ich leider nichts anfangen.

Norina1603  21.11.2023, 18:38
@Oswin61

Du hast recht, tut mir Leid das war mein Fehler.Was ich Dir aber noch raten kann, entweder Miele direkt anschreiben, oder den niederländischen Text kopieren und in ein Übersetzungsprogramm einfügen, dort nachlesen und das wichtigste ausdrucken!

Dann wird er wohl kaputt sein. Trockenprogramm wählen, Ein-/Ausschalter drücken.