Wie schaltet man bei diesem Thermometer den Pieptom aus?

2 Antworten

Aufschrauben und den Lautsprecher abtrennen / ablöten / abschneiden.

Was denkst du? Dass da jetzt ein Knopf vorhanden ist, wo du einfach den Piep-Ton ausschalten kannst?

Es ist ein Fieberthermometer... Das verwendest du doch nicht täglich. Warum sollte der Piep-Ton einen überhaupt nerven?

Maeuschen11
Fragesteller

Ich muss leise sein

mein Bruder hat es mal irgendwie geschafft es auszumachen mit so nem Knopf oder so

Da hilft nur ein Blick in die Bedienungsanleitung oder die Methode von DieFreistunde

Maeuschen11
Fragesteller

Egal hab’s schon geschafft