Wie Schaft Leverkusen es immer so viele Last Minute Treffer zu machen?

6 Antworten

Die haben die Nerven, Motivation, Selbstvertrauen und vor allem auch Kondition. Plus Bock und Spaß.

Ich glaube mittlerweile auch das es Taktik ist den Gegner müde zu machen, auch mental. Dortmund z.B. geht verstärkt ab Minute 80 Einer nach dem Anderen mental schonmal vor in die Kabine, und es sind auch als Gejagter dort oft die Nerven die versagen

Ein Coach der passend auswechselt. Durch Teamgeist und Hamonie wird man mitgzogen und läuft auch für die Anderen. Keine Egoshow sondern den anspielen der am passendsten steht. Wer für Geld/Prestige spielt tut das oft z.B. nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ganz einfach die haben sich das beim FC Hollywood abgeschaut die das ja auch Jahrzehnte lang hin und wieder praktiziert haben. Beispiele gibt es genug in 60 Jahre Bundesliga. 😋😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Renate2511  25.03.2024, 19:58

Wer ist denn der FC Hollywood. Spielt der Verein in Californien gegen den FC Beverly Hills?

Renate2511  26.03.2024, 10:59
@Dahmen

Da sehe ich hundertprozentig, dass du mich überhaupt nicht kennst. Liebelein steckt immer voller Humor......oder hältst du mich tatsächlich für so doof???

Dahmen  26.03.2024, 11:31
@Renate2511

Nee hörte sich nur so an als ob du böse über die Wahrheit deines geliebten Clubs bist. Dann mach demnächst wieder ein Herz oder so dahinter dann verstehe ich deinen Humor auch..

Renate2511  26.03.2024, 11:51
@Dahmen

Du musst wissen, dass ich nie böse bin, aber ein Emoji ist dann verständlicher.

Torontonian  26.03.2024, 13:16
@Dahmen

SSDC. Max. 95er. Btw hat Sport1 FCHo von dir übernommen. Selbst gehört. Sehr cool 👍🤝

Weil sie eben bis zum Schluss an sich glauben, ein nahezu verlorenes Spiel dennoch umbiegen zu können,. daran sollten sich auch mal andere Mannschaften ein Beispiel nehmen, statt zu resignieren wenn man mal zurück liegt.

Von Experte Dahmen bestätigt

Indem sie einen Trainer haben, der das mit ihnen so einstudiert.

Dahmen  26.03.2024, 11:34

👍👍

Vielleicht, weil sie einfach nicht aufgeben