Wie schafft man es über 200 kg fett zu werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht krankheitsbedingt ist, vermute ich mal mit Fastfood, Cola, Chips und Co und Süssem.

Aurina  15.01.2021, 01:39

Danke für den Stern 😊

Das führt zu einer Stoffwechselentgleisung. Diese Menschen müssen behandelt werden. Mit normalen Diäten ist da nichts zu machen. Sport, den viele Ärzte arrogant und von oben herab empfehlen, können sie in diesem Zustand nicht machen. Sie brauchen verständnisvolle und kompetente Hilfe.

Ein bisschen Selbstliebe täte dir gut glaub ich.

Es gibt viele dinge die dazu führen können bsw. Falsche Ernährung oder Stoffwechselerkrankungen .

Naja Fett wird man ja nicht von anschauen oder sonst was. Um Fett zu werden isst man halt viel. Die Leute die fett sind aßen halt bisschen mehr :)

Karakan90  13.01.2021, 22:03

Nicht unbedingt, Frauen die mehrere Kinder gebären werden in der Regel auch dick

Stefan9029132  13.01.2021, 22:05
@Karakan90

Ich habe vom Mann gesprochen. Nur leider ist es jetzt zu spät auszubessern.

Das mit Frauen stimmt ja auch. Ich denke aber nicht immer oder?

Cookie6661  13.01.2021, 22:07
@Stefan9029132

Definitiv nicht immer. Ich habe 7 Geschwister, und meine Mutter ist absolut nicht dick. Also es gibt such Fälle, da werden Mütter mit vielen Kindern nicht dick. Natürlich während- und kurz nach der Schwangerschaft noch aber das (kann) vorbeigehen.

Karakan90  13.01.2021, 22:08
@Stefan9029132

In den meisten Fällen schon, wobei kommt halt wahrscheinlich auch auf die Veranlagung an. Ich kenne solche und solche 😅

Sonnenscheinia  13.01.2021, 22:09
@Karakan90

Weil sie während den Schwangerschaften ungesund essen und sich kaum bewegen. Hat sie dann mehrere Schwangerschaften hintereinander, summiert sich das halt. Meine beiden Grossmütter sowie alle Frauen aus deren Generation haben 7 bis 9 Kinder geboren und waren spindeldürr, weil es währen der Schwangerschaft und dann nach der Geburt ohne Babypause zurück aufs Feld zum Arbeiten ging.

Also lange Rede kurzer Sinn: das Kinder-Gebären an sich macht nicht dick, sondden das Essen und nicht bewegen. Wie sonst auch.

Stefan9029132  13.01.2021, 22:09
@Karakan90

Z.b bei meiner Schwester war das nicht so. Sie war bisschen dick bei der Schwangerschaft aber nicht viel.

Karakan90  13.01.2021, 22:14
@Stefan9029132

Ich sag ja es gibt solche und solche . Manche bekommen die Kilos halt nicht mehr weg

tischler96856  13.01.2021, 22:03

Das ist zu einfach gedacht. Gibt auch Menschen die können essen so viel sie wollen und nehmen einfach nicht zu.

zocker96989  13.01.2021, 22:06
@tischler96856

Das hört man immer aber oft ist das nur gelabber. Mein Bruder zB. ist sehr dünn & war der Meinung, er würde viel essen. Dabei bricht er nach 1 Döner fast zusammen. Ich bin etwas kräftiger, mache Fitness seit 15 Jahren & wiege 90kg. Ich könnte 5 Döner verdrücken & trotzdem noch Nachtisch essen

tischler96856  13.01.2021, 22:23
@zocker96989

Also ich kann nur von mir sprechen und ich esse mindestens 2 bis 3 Mahlzeiten am Tag und Abends immer 2 ganze Teller und bin trotzdem sehr schlank bis sogar dünn. Wiege Grad mal unter 55 Kg. Also...

Viel kalorienhaltiges essen zu sich nehmen und kaum Bewegung. Es dauert Jahre und führt zu einem frühzeitig tot.