Wie schafft ihr es z.B ne Bockwurst zum Frühstück zu essen?

11 Antworten

Augen reiben, in die Küche, Wurst warmmachen, Mund auf, rein damit, kauen, schlucken, die beiden vorletzten Punkte so oft wiederholen bis die Wurst weg ist.

Ich mach das zwar nicht, aber ich könnte alles essen.. mir würde nicht schlecht werden und Appetit hab ich eigentlich immer. Manche sind (morgens) eher empfindlich, bringen so oder so nichts runter.. kein Hunger...kein Appetit...lieber nur was leichtes. Jeder ist anders :)

Könnte ich, mach ich aber nicht. Esse morgens nichts, trinke aber schwarzen Kaffee.

Solche minderwertige Nahrung kommt mir nicht auf den Tisch, weder als Frühstück noch sonstwann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung lernen

Ich fetze alles rein, worauf ich grad Bock habe. Mittagessen tue ich momentan sowieso immer um 18:00 Uhr und Frühstück so um 15:00 Uhr. Krasses Studentenleben.

Aufstehen tue ich immer so um 13:30 Uhr und schlafen gehe ich um 6:30 Uhr.

NichtDeinHase
Fragesteller

normaler schlafrhytmus