Wie schafft ihr es so fleißig zu sein?

6 Antworten

Ein Wort: Disziplin

Mit der Einstellung: Man will was erreichen. Klar hat man mal kb oder es stresst einen aber dann denkt man sich "warum und wofür mach ich das? Um eine bessere Zukunft zu haben, wenn man hart arbeitet, ist man danach bisschen entstresst"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich setze mir Ziele, natürlich auch bei der Arbeit, ich mache alles damit ich mein Ziele auch erreiche.

Ich muss sagen , ich bin absolut nicht mehr fleißig. Das Arbeiten ist eine Qual.

Ich hab einfach Disziplin, und bin am Ende des Tages stolz darauf was ich geschafft habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Ganz einfach: Das Ergebnis bringt Freude. Probiers halt mal.