Wie schaffen es Fußballfans Feuerwerkskörper in das Stadion zu bringen?

2 Antworten

Sind das wirklich (noch) Fans? Feierlaune nach dem Sieg der eigenen Mannschaft ist OK, Feuerwerkskörper, Glasflaschen oder "Waffen" jedweder Art haben in Stadien nichts zu suchen.

Wie schaffen es ... Feuerwerkskörper in das Stadion zu bringen?

Keine Ahnung. Die Security's sind auch nur Menschen und sie tun ihr Bestes. Offenbar sind die Besucher kreativer...

Nicht jeder wir kontrollieren bzw. Sehr genau. Das ist ganz einfach.