Wie schaffe ich es, zu glauben, dass Frauen mich attraktiv finden?

4 Antworten

Achte auf dein Auftreten, ein Gepflegtes Äußeres halte dich Fit mittels Laufengehen & Kraftsport.. Dort aber nur Dezent, zuviel ist dann auch wieder schlecht ;).

Außerdem müssen dich nicht alle Frauen Attraktiv finden, da jeder Geschmack unterschiedlich ist. Schlaue Menschen haben mal gesagt, aussehen zieht an aber Charakter Hält fest :)

Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie du so rüber kommst oder woher diese Gedanken kommen.

Vielleicht musst du nur etwas an deinem Style oder so ändern.

Gibts keinen guten Freund oder Freundin, die dich ein wenig beim umstylen beraten können?

Ansonsten musst du halt selbst schauen, was du machen kannst, damit du dich wohler mit dir selber fühlst. Irgendwas, dass du in den Spiegel sehen kannst und dir selber sagst, jo, das sieht gut aus!

GGf.. ein anderer Haarschnitt? Coolere Klamotten? Trete gepflegt auf, schau, dass du nicht verkrampft ohne Ende wirkst.

Vertrau deinem Gefühl! Du bist ein Looser.

Mir ging und geht es genau so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

quuru
Fragesteller

Danke für deine Ehrlichkeit!

Versuch vllt bisschen zu trainieren lauf frauen nie hinter her und akzeptier dich selbst