Wie schaffe ich es, dass mein weißer Bikini nicht vergilbt?

8 Antworten

Es gibt auch in der Drogerie spezielle Zusatz-Waschmittel wie z.B. Dessou-Weißpflege, wenn Du das Teil damit wäscht, wirds wie neu.

Verdünntes Javell-Wasser tut Wunder.

Wenn du ihn in Vanish oxi action 24 Std. einweichst und dann normal wäschst wird er wieder wie neu. Und ansonsten bei weißer Wäsche immer ein Maß Vanish mit dazu geben.

Versuche es mal mit SODA gibts im DM Markt

in salzwasser einlegen. kannst auch ein päckchen backpulver zu dem salzwasser geben, einwirken lassen und danach normal waschen.