Hygiene bikinihosen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für eine Handwäsche hast du keine Zeit mehr? Wann fährst du? In einer Viertelstunde schon?

Der Stoff trocknet superschnell. Also Handwäsche, an die frische Luft hängen und in einer halben Stunde ist das fertig.

Da sind meistens so Hygiene-Sticker in den Höschen, die man nach dem Kauf entfernt. Zumal man im allgemeinen genau deshalb beim Probieren seine eigene Unterhose anbehält. 

Übertragen kann da relativ wenig werden. Waschen würde ich es alleine wegen diverser Industriemittel schon. Im Notfall einfach beim Duschen ordentlich mit Shampoo ausrubbeln und ausspülen – auch schon besser als nichts. Du wirst doch nicht nur einen Bikini mit in den Urlaub nehmen, oder? ;)

Könnte sein. Man muss nämlich davon ausgehen, dass nicht alle beim Anprobieren ihren Slip anlassen :( Also lass Du ihn beim Anprobieren auf alle Fälle an, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Was möchtest Du wissen?