Wie schaffe ich es dass mein crush mich mag?

2 Antworten

Hey JoeCraftTV 🙋🌞🌷,

Vielleicht unternehmt noch mehr miteinander. Macht doch evt. einmal ein Picknick am See und geht schwimmen. Redet dann offen miteinander und rücksichtsvoll. Dann sagst Du ihr dass Du sie magst. Du würdest Dir aber von ihr wünschen, dass sich deswegen nichts verändert zwischen Euch. Sag ihr, dass Du weißt, dass es ein Risiko ist, so etwas zu fragen. Das sie Dich deswegen nicht mehr kontaktieren könnte. Vielleicht versteht sie das ja. 🤷

Ich glaub Du hast sie sehr gern. Da ihr Euch ja fast schon seit der Geburt kennt, habt ihr beide gute Chancen, Euch noch ein Stück näher zu kommen.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück. 🍀🌞🍀🍀🍀🍀

Sonnenstrahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab zu meinem crush mal geschrieben

HEY ich bin der aus der Schule hast du auch crush auf mich oder Freunde usw

Das ist ein schlechtes Beispiel lass es lieber sie hat mich blockiert

Ich hoffe ich konnte dir helfen wie du es nicht machen solltest

Abend noch