wie schaffe ich es das mein bester freund sich in mich verliebt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es stimmt, Liebe kann man nicht erzwingen........ aber man kann schon ein bißchen nachhelfen:) Z.B.findet man raus, was macht mein bester Freund, womit beschäftigt er sich? was bekommt wahnsinnig viel Aufmerksamkeit, worauf ist er Stolz etc. Ja und dann sagst Du ihm, wie schön oder toll Du seine Begeisterung für z.B. Autos, Motorräder, etc.findest:) Du beschäftigst Dich mit dem was er mag und schon habt ihr einen Gesprächsstoff der ihm Freude bereitet! Na ja und irgendwann sollte es in irgeneiner Form knallen, also z.B. sagt er dann zu Dir hey wußte garnicht, daß Du so gut informiert bist....... Ja so könnte der Anfang sein:) Aber Du schreibst Deinen eigenen Film und hast einen eigenen Weg, laß Dir was einfallen:) Gruß vom Mixer.

stimt94
Fragesteller

also das ist wirklich die beste antwort von allen. das ist genau das was ich mir vorgestellt habe.

MimaaLaaDiivaa  28.05.2020, 21:15

Aber willst du das wirklich ist nicht persönlich gemeint aber wenn es nicht gut läuft verliert ihr die Freundschaft und die ist sehr kostbar ich rede aus erfahrung :/ wenn es zb extrem krachen sollte und es schluss ist und zb kein Kontakt mehr habt durch die Trennung würd er dir immer fehlen wie er für dich da war oder es kann sein das ihr danach wieder freunde seit aber nichts mehr so sein wird wie es war da ihr ja auch körperliche nähe und so hattet aber es ist natürlich deine Entscheidung was dich glücklicher macht :)

Garnicht denke ich weil das immer das Problem ist es sind beste Freunde Junge & Mädchen dann verliebt sich einer sagt es dem andern aber der andere will nur die Freundschaft die folge ist beide tot traurig und man kann nicht mehr norml miteinander reden und umgehn weil von der Seite des einen die Liebe da ist und von der Seite des anderen immernoch die "Abneigung" und auch die Schuldgefühle das man den anderen entäuscht hat ... also am besten sagst du es nicht erst ... oder schickst einen Freund vor er soll sich mal erkundigen ob du ne Chance hast

MfG Blubb111 und viel Glück

Mit einem besten Freund kann man doch offen reden. Deine Frage zeigt allerdings, dass Du nicht sehr viel Respekt für ihn übrig hast, sonst würdest Du ihn nämlich nicht von hintenrum manipulieren wollen. Wenn Du schon mit besten Freunden so umgehst, dann möchte ich nicht in seiner Haut stecken, falls er sich auf eine Beziehung mit dir einlässt.

CooleSocke158  21.02.2024, 07:29

Digga übertreib doch nd gleich so

Also du hörst dich aber ganz schön egoistisch an ... Wie schaffe ich es ... Liebe kann man nciht erzwingen, die kommt von alleine ... vll steht er schon auf dich und in einer gemeinsamen Minuten zusammen, passiert es dann??? Warte doch mal ab ...

Du kannst liebe doch nicht erzwingen. Bist du BLÖD ??? Wenn er dich nicht liebt hast du leider pech gehabt. Schau dich nach jemand anderen um.

Viel Glück

lg Markus

yarapreiss  12.09.2021, 19:35

bisschen mehr Respekt bitte!??!

CooleSocke158  21.02.2024, 07:31

Bitte wie „BLÖD“ kann man sein so eine Antwort zu geben?! Respektiere die Leute um dich rum dann hast du auch mehr Glück!