Er ist so verschlossen?

5 Antworten

Ich definiere deine Frage mal dahingehend, das Du in diesen verschlossenen Jungen verliebt bist und de facto zu diesem Jungen aber auch so gut wie keinen Zugang hast respektive der persönliche Kontakt zwichen euch beiden derzeit wohl eher nicht erwähnenswert ist. Wenn ich damit richtig liegen sollte, dann führt der Weg zu dem Jungen über die Freundschaft wo es auch vordergründig darum geht, das Vertrauen von dem besagten Jungen zu gewinnen. Bis das aber nicht in trockenen Tüchern sozusagen ist, da haben deine Gefühle auch Schweigepflicht.

Verschlossenheit kommt meist davon, das er im Vertrauen einmal etwas von sich preisgegeben hat, weil er gedacht hat drauf bauen zu können, dann aber jedoch damit auf die ℱ𝓻𝒆𝓼𝓼𝒆 gefallen ist und ihm dann das allgemein das Vertrauen weggenommen hat.

Arbeite dich mit viel Geduld vor (was bei Jungs meistens nicht soo viel Geduld braucht), bis er dir Vertrauen schenkt und zeige ihm, das er auf dich wirklich bauen kann indem du Verständnis zeigst und eure Erfahrungen nicht gleich überall rumerzählst, das also das was euch angeht wirklich NUR euch angeht.

Das wird der Schlüssel sein.

Greetz KeX

Wichtig ist dass du sein Vertrauen gewinnst und er sich in deiner Abwesenheit wohl fühlt.
Du musst ihn ein wenig aus der Reserve locken, auf ihn zu gehen, schlage ihm vor dass ihr beiden was unternehmen könntet, spazieren, Eis essen ect.
Manche Menschen brauchen lange bis sie "auftauen"
Mein Exfreund war auch so ... Aber mit der Zeit wurde es immer besser.

anozh  10.02.2020, 13:13

Wieso hast du Schluss gemacht mit ihm?

Du brauchst sehr viel Geduld und mußt dir sein Vertrauen mühselig erarbeiten. Halte zu ihm. Vielleicht öffnet er sich dann allmählich.

Sprich ihn vielleicht einfach mal an, aber sei nicht zu aufdringlich,denn das mögen Jungs garnicht.