Wie schaff ich es das sich meine beste freundin in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hey also erstmal wie alt bist du? ich bin 14 weiblich und das hatte ich auch mal mit meinem besten freund ich habe mich in ihn verliebt und er sich auch in mich aber wir wussten das voneinander nicht er hat immer mit mir ein bisschen gekuschelt... also du solltest ihr sagen dass sie dir wirklich wichtig ist und wenn sie dies auch sagt musst du nurnoch heraus finden welches ,,wirklich wichtig´´sie meint freundschaftlich oder gefühlsartig viel glück lg maya

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt nur eine Möglichkeit: Sag ihr was du für sie empfindest und gib ihr mehrere Tage zum nachdenken. Entweder sie merkt das sie geliebt wird und verliebt sich dadurch ebenfalls in dich, oder sie sagt dir das sie nur mit dir befreundet bleiben möchte. Wenn Fall 2 auftritt dann solltest du dir bewusst sein das du mit keinem Trick der Welt es hinbekommen würdest das sie sich in dich verliebt.

Wichtig ist nur das du ihr Zeit gibst, auch wenn sie sofort sagt das sie nichts für dich empfindet. Meistens braucht man Zeit damit sich Liebesgefühle überhaupt entwickeln können. Aber wenn sie nach einigen Tagen trotzdem noch nein sagt dann belasse es dabei, Liebe kann man schließlich nicht erzwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von filomena84
06.03.2014, 20:25

Am besten gar nichts über seine Gefühle sagen. Kommt immer schlecht.

0

Das kannst du nicht bestimmen. Entweder sie liebt dich oder nicht. Wenn sie deine beste Freundin ist kennt sie dich wohl schon gut und wenn sie sich in dich verlieben würde wäre das wohl schon passiert. Ich weiss nicht ob du mit ihr geredet hast oder so aber vielleicht empfindet sie das gleiche und traut sich nicht was zu sagen!? Ansonsten würde ich dir raten dass du ganz viele dinge mit ihr machst um ihr zu zeigen was für ein toller typ du bist.. Viel glück!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es passiert, dann passiert es, oder auch nicht. Man kann da keine Tricks anwenden, wie einen Zauberspruch. Lass die Zeit für dich arbeiten. Immerhin ist sie deine beste Freundin, da verbringt ihr wahrscheinlich viel Freizeit miteinander. Und auf dieser Basis kann auch mehr geschehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok mal ehrlich, wenn du schaffst dass sie dich in dich verknallt und ihr zusammen kommt, ist die Freundschaft vorbei. Ihr könnt nie wieder über Themen wie Beziehungen reden , welche du hübsch findest usw. es wird eine verklemmte und beengte Beziehung, und wenn ihr euch trennt, wird nie alles so sein wie vorher! du wirst die alten Zeiten vermissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ein Mann, ruf sie an und verabrede dich mit ihr zu nem kaffee, drink, zu zweit alleine. Während des Dates kannst sie dann küssen, achte dabei auf ihre Signale. Wenn du bis hierhin alles richtig gemacht hast, verabredet ihr euch öfter. Ist dabei völlig egal ob das deine beste Freundin ist oder eine Fremde die du gerade kennengelernt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaVEeeYy
06.03.2014, 20:15

schlechte idee

0

Man kann niemals jemanden dazu bringen sich zu verlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht... Liebe kann man nicht erzwingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?