Seit 2 Jahren verliebt ohne kontakt?

2 Antworten

Es kann möglich sein.. Ich kann dir nicht viel dazu sagen, da ich ihn ja nicht kenne. Nach deiner Geschichte ist er nett und alles. Versuch einfach Kontakt mit ihm aufzubauen aber behalte in deinen Kopf, dass du dich für niemanden verändern sollst und geh nicht zu weit. Wenn du merkst, dass er nichts von dir will dann musst du es auch akzeptieren. Wenn ihr viele Kurse zusammen habt dann kannst du ihm auch ab und zu fragen, was ihr als Hausaufgabe aufhabt usw.

Viel Glück☘(;

mariaxchan
Fragesteller

Danke, leider habe ich mich letztes Jahr komplett an ihn angepasst aber nachdem er ein halbes Jahr weg war habe ich wieder mehr oder weniger zu mir selbst gefunden

Liebe ist komisch... und ja ist es... Denk ich😂