Wie schaffe ich es das man sich in mich verliebt?

7 Antworten

So etwas kommt von alleine, und man kann und sollte es nicht forcieren. Es gibt keine soziale Zwänge - Peer Pressure - und abgesehen davon bedeutet eine Beziehung auch Beziehungsstress, ohne den man sehr gut leben kann.

Du kannst darauf achten, dass Du natürlich bleibst und eine offene, freundliche Ausstrahlung hast. Wenn Dich Menschen aus Deinem Umfeld mögen, für wer Du als Person bist, wird auch irgendwann der Richtige für Dich dabei sein

Lass es auf dich zukommen. Sowas sollte man nicht in die Wege leiten. Es ist nicht schlimm, wenn man keinen Freund hat. Irgendwann kommt es so, wie es kommt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

da ihr noch so jung seid, sind das ja eh keine tiefen und bedeutenden beziehungen. ich verstehe, dass du dich ein bisschen ausgegrenzt fühlst. aber lieber nicht mitlabern können als dich auf etwas einlässt, dass du vlt gar noch nicht wirklich willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So schlimm ist es nicht wenn du noch keinen Partner hast. lass dir zeit, mit der zeit kommt auch der Freund

Nilina13
Fragesteller

Aber ich fühle mich so ausgeschlossen von meinen Freundinnen da sie alle über ihre Beziehungen reden

Chef89  19.12.2023, 13:37
@Nilina13

musst du drüber stehen. das ist wirklich nicht das wichtigste im leben

Bist noch zu jung um ein ,,boyfriend,, zu haben und du kannst niemanden dazu bringen in dich zu verlieben das kommt von selbst das braucht seine Zeit und man sollte sich nie verstellen um besser dazustehen.