Wie schaffe ich 7 fächer heute zu lernen?

4 Antworten

Ich würde mir eine Übersicht machen, was ich können muss, was ich bereits wie gut kann und wie aufwendig es ist.

Generell: Fokus auf das, was du als erstes schreibst und am wenigsten kannst.

Kannst du beispielsweise Wirtschaft schon sehr gut lern lieber bereits Englisch Vokabeln.

Jetzt wirst du sowieso nicht mehr viel rausholen können, wenn du noch viel machen musst. Also sieh zu, dass du überall das grobe Grundschema verstanden hast zumindest und da zumindest halbwegs punkten kannst.

Hi, ich mache es immer so, dass ich mir einen strukturierten Wochenplan erstelle.

Zuerst fertige ich eine Liste an, was ich genau für welches Fach lernen muss.

Dann muss ich das nur noch in den Wochenplan einsetzen. Alles, was mehr Priorität hat, muss früher erledigt werden, und was noch warten kann, kommt später dran.

Viel Erfolg!🍀

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besuche die elfte Klasse einer Gesamtschule 📚

Teil dir das was du Montag brauchst auf heute und morgen auf. Am Montag lernst du dann für Dienstag und am Dienstag für mittwoch. Wenn du sehr lange zum lernen brauchst dann lass vielleicht erstmal die Hausaufgaben sein und lern stadessen

Würde einfach nur für das lernen, wo die note wichtig ist.