Wie Schätzt ihr unsere Chancen ein für die kommende Heim EM 2024?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt's wieder ein Sommermärchen wie bei der WM 2006 ?

Davon würde ich definitiv nicht ausgehen.

Von dem Gedanken dass die deutsche Nationalmannschaft ein Weltspitzenteam ist, sollte man sich verabschieden. Das ist nicht mehr der Fall.

Dieses Jahr ist vorüber, bis zur EM sind es nur noch einige Monate, in denen keine gravierenden Veränderungen im positiven Sinne zu erwarten sind, da sich in Bezug auf die DFB-Elf nicht mehr viel tun wird.

Wenn Deutschland bspw im Eröffnungsspiel nicht über ein Unentschieden hinauskommt, dann könnten bereits in der Folge die beiden verbleibenden Partien zu Endspielen für das DFB-Team werden. Sollte gar das erste Spiel verloren werden, dann kann die Elf wohl schon mal die Koffer packen.

Realistisch ist ggf. das Erreichen des Achtelfinales, alles darüber hinaus wäre nach jetzigem Stand fast ein Wunder.

ponter  27.12.2023, 07:35

⭐ Danke

Anton, stiller, undav, führich rein und Abfahrt.

Nein ernsthaft, Deutschland kommt ins Viertelfinale und kriegt dann die eigenen Grenzen sowas von aufgezeigt bei einer 4:0 Niederlage

Nach Vorrunde wird mal wieder Schluß sein, oder es wird korrupt und der DFB kauft sich zumindest das Achtelfinale

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga