Wie schätzt ihr die Leistung von Gianluigi Buffon ein?

3 Antworten

Buffon ist für mich der beste Torhüter den es bis jetzt gegeben hat. Auch mit 43 wird er noch gute Leistungen bringen. Zum Vergleich ein Tom Brady hat auch mit 43 dieses Jahr den Super Bowl gewonnen.

Er ist eine Legende in Italien und im internationalen Fußball. So lange er spielen will findet er auch einen Klub, aber seine große Zeot ist vorbei. Für ihn geht es nur noch um Spaß.

Er ist eine Legende, die mit zwei Generationen schon mal zusammengespielt hat. Das finde ich echt faszinierend.

Zusätzlich hält er sich in Form und ist als Torwart immer noch top.