JUVE ODER INTER?

2 Antworten

persönlich bin ich eher Inter.

Juve ist aber bestimmt auch nicht schlecht, hat aber halt mit der Bilanzfälschungsgeschichte und so ein schlechten Eindruck hinterlassen

Es ist schwer zu sagen, welche Mannschaft momentan besser ist: Juve oder Inter. Beide Teams haben in der Vergangenheit erfolgreich gespielt und haben starke Spieler in ihren Reihen. Die aktuelle Form, die Spielerleistungen, die Platzierung in der Liga und die Ergebnisse in den letzten Spielen sind alles Kriterien, die zur Beurteilung herangezogen werden können. Beide Teams können als Top-Teams betrachtet werden, aber die genaue Beurteilung hängt von persönlichen Vorlieben und individuellen Einschätzungen ab. Meine persönliche Tendenz geht jedoch eher zu Inter.

Woher ich das weiß:Hobby – Master in League of Legends/Hobby
fragen925
Fragesteller

OKE