Juve oder Milan?

3 Antworten

Persönlich bin ich eher Milan. Sportlich, gesehen auf die letzten Jahre aber wohl Juventus.

Es ist schwierig, zu sagen, wer besser ist, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel die aktuelle Form der Mannschaften, die Qualität der Spieler und die bisherigen Erfolge. Beide Juventus und Milan gehören jedoch zu den erfolgreichsten und bekanntesten Fußballvereinen in Italien und Europa. Sie haben eine reiche Geschichte und haben viele nationale und internationale Titel gewonnen. Letztendlich ist es eine subjektive Frage und hängt von individuellen Vorlieben und Meinungen ab. Manche bevorzugen Juventus aufgrund ihrer jüngsten Erfolge und ihres starken Kaders, während andere Milan aufgrund ihrer glorreichen Vergangenheit und Tradition bevorzugen. Persönlich neige ich jedoch zu Milan.

Woher ich das weiß:Hobby – Master in League of Legends/Hobby

JUVE STORIA DI UN GRANDE AMORE