Wie schätzt Ihr die Effizienz der Energiegewinnung von Biogas Anlagen ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu gibts sehr genaue Messungen und technische Daten. Da muss keiner was schätzen!

https://www.lfl.bayern.de/ilt/umwelttechnik/technikfolgen/101532/index.php#:~:text=Wirkungsgrad%20in%20allen%20F%C3%A4llen%2C%20jedoch,5%20bis%206%2C1%20Prozentpunkte.

Ich finde es sehr erschreckend dass über bestehende glasklare Fakten immer wieder Meinungen eingeholt werden sollen.

Die Sonne ist 150 Mio km entfernt, der Mond ca 400.000 und die Erde ist eine Kugel. Es gibt Fakten über die sind jede Meinung überflüssig.

Mondschein186
Fragesteller

Die Webseite ist super, danke