Wie schädlich sind Gelnägel wirklich?

5 Antworten

Das ist so. 🤷 Genau wie rauchen - da hält das Risiko auch niemanden ab.

Tatsächlich ist leben auch krebserregend. Je länger du lebst, desto höher die Chance auf Krebs. Verrückt was?

Aber die Menge UV ist vermutlich auf dem Weg dahin höher. Die Sonne drückt echt viel UV Licht raus. Die Mengen von so einer Lampe sind eher unbedenklich. Zumal das auch nur UVA ist, was am wenigsten schädlich ist.

Die Nägel gehen eindach total kaputt und es dauert ewig, bis sie gesund nachgewachsen sind. Aber sonst..

Hey.

Kann sein heut zutage ist fast alles krebserregend.

Ich meine in irgendein Wasser wurde Uran drin gefunden wo mir die frage kommt was hat Uran in Wasser zu suchen ?

Aber ein paar Minuten werden nicht direkt schädlich sein wenn du ne Stunde drunter bist schon eher.

Und auf einer Sonnenbank musst du auch ein bisschen Länger drunter sein.

Aber keine sorge wenn der Krebs schnell gefunden wird kann es Operiert werden.

Schönen Tag.

jort93  17.08.2019, 09:52

Früher war auch fast alles krebserregend.

Aber die Leute sind halt nicht an Krebs gestorben weil die schon früher an anderen Krankheiten gestorben sind die wir nun behandeln können.

Was Uran im Wasser zu suchen hat? Das kommt natürlich in Gestein vor.

StirexeZ  18.08.2019, 07:59
@jort93

Ja das Stimmt natürlich doch das Risiko an Krebs zu erkranken ist höher als vorher.

Und ob das Uran durch Gestein kommt vernein ich mal so wie es gesagt wurde ist das Chemisches Uran und kein Natur Uran.

Ein paar sollen eine Erklärung dafür haben nämlich soll es für die Flüssigkeit sein.

jort93  18.08.2019, 11:03
@StirexeZ

Was soll denn chemisches Uran sein. Uran ist ein Element, das kannste nicht Mal so chemisch erzeugen.

StirexeZ  18.08.2019, 11:53
@jort93

Ich weiß es nicht habe es so gelesen vor ein paar Jahren kann sein das ich etwas verwechsel.

Die paar Minuten? Kann ich mir nicht vorstellen,. Da bekomme ich mehr UV Strahlung auf dem Weg zur Manikueristin ab.