Wie schädlich ist die Handy Strahlung?

2 Antworten

Es gibt super viele interessante Studien. Je nach dem welcher man glaubt …

Ich hab einige gelesen. Würde jetzt ungern 12 Stunden mit dem Handy in der Hose Tasche rumlaufen oder 8 Stunden direkt neben meinem Gesicht mit dem Handy schlafen.
Aber die Studien zeigen auch, dass es eigentlich keine direkten Schäden verursachen sollte. Aber ganz ausgeschlossen ist all das nicht, teilweise wird sogar die Schädlichkeit anerkannt.
Also soll wohl jeder selbst entscheiden 😅