Wie sagt man seiner Freundin, dass sie nicht dick ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal: SEHR SCHWIERIG.. all deine Komplimente koennte sie missverstehen und dir die Worte im Mund umdrehen. So sind wir Frauen nunmal. Du musst ihr jetzt erstmal das Gefuehl geben, dass du sie UNTERSTUETZT. Sag ihr zum Beispiel sowas wie "Schatz, ich finde sogar, dass du schon fast etwas ZU duenn bist (egal, ob sie es ist oder nicht, SAG ES EINFACH)" dann frag "Wieviel wiegst du denn ueberhaupt? 50?" Schaetze 10 Kilo weniger als sie tatsaechlich wiegt!!! "Du musst AUF KEINEN FALL abnehmen, aber wenn du unbedingt moechtest, dann unterstuetze ich dich natuerlich, denn ich liebe dich." .. So.. dann biete ihr erstmal eine Weile keine Schokolade/Chips usw. an.. und iss ihr um Gottes willen nix vor. Wenn sie dann aber was sagt wie "Komm, lass uns Eis essen gehen!" dann sag NICHT NICHT NICHT!!!!!!! "Wolltest du nicht abnehmen?" denn dann wird sie heulen "DU FINDEST MICH ZU FETT, DU LIEBST MICH NICHT!" ... jaja, wir Frauen sind schon kompliziert :) achja und sag nie was wie "Sueßes/niedliches Baeuchlein". Niedlich/Sueß bedeutet fuer uns Frauen PUMMELIG. Wir sind NICHT niedlich(pummelig), wir wollen hoeren, dass wir SEXY, HUEBSCH, oder ELEGANT sind..aber BITTE NICHT SUESS.

meine freundin denkt auch das sie dick ist...dabei bin ich der jenige der etwas mehr drauf hat...es muss halt bei deiner freundin im kopf klick machen....aber ich hab es schon fast geschaft....sage ihr halt immer wie sehr ich sie liebe und das sie einen süßen kleinen bauch hat...und sowas....das hilft ein bischen...;-)

8

SUESSER KLEINER BAUCH? Nein! Bitte sag sowas NICHT! Sie wird dir ihren "sueßen kleinen Bauch" um die Ohren schlagen.

0

Du machst mit ihr ein ein Pick-Nick...mit schokolade und erdbeeren...^^Und sagt''Iss noch ein paar(und tuest sie ihr ins mund)du bist schon jetzt zu dünn^^)

8

Das ist toll - aber sie wird bestimmt total gereizt reagieren, wenn du mit Schoki ankommst, wenn sie sich eh schon fett fuehlt.

1

Meine beste Freundin findet sich dick - was kann ich ihr sagen?

Hallo, ich wollte was fragen.Meine beste Freundin findet sich zu dick,und sagt immer "ich wäre so gerne so dünn wie du", ich sage ihr dass sie sowas nicht sagen soll, weil sie wunderhübsch ist! Sie hat zwar etwas mehr auf den Rippen, das macht aber nichts!Was kann ich ihr sagen? Sie ist 12, ich 13

...zur Frage

Was tun wenn jemand mir nicht meine penisgrösse glaubt wie sollte ichs am besten beweisen?

...zur Frage

Freundin wiegt viel sieht aber schlank aus?!

Eine Freundin von mir wiegt um die 65 kg, bei einer Größe von 163 cm. (16 Jahre) Wenn man das so hört, würde man meinen das sie zu dick ist...aber sie sieht überhaupt nicht dick aus?! Sie hat eine perfekte Figur und ist schlank, aber es macht ihr total zu schaffen das sie so viel wiegt...egal wie oft ich ihr sage das sie nicht ein bisschen zu dick aussieht. Dann kommt sie immer mit dem Argument das BMI-Rechner und so, wohl mehr Ahnung als ich haben werden. Aber es findet sie doch auch niemand anders dick? -.- Habt ihr eine Ahnung woran es liegen kann, dass sie trdzm so viel wiegt und wie ich ihr beweisen kann das sie schlank ist?

...zur Frage

Penis ist zu dick (sagt meine Freundin)?

Hallo ich habe ein Problem. Ich bin 17 Jahre alt und meine Freundin ist 15. Wir haben sehr oft Sex, am Anfang sagt sie mir immer das mein Penis zu dick ist und er bei ihr nicht rein passt. Nach ein paar Minuten allerdings, kann sie gar nicht genug bekommen. Mein gutes stück ist ca. 21 cm lang und hat etwa einen Radius von 6.5 cm. Denkt ihr das er zu groß ist oder nicht? Gerade ihr Mädchen/Frauen was denkt ihr?

...zur Frage

Sind die Beine dick?

Also meine Freundin glaubt mir nicht und wollte es ihr Beweisen das sie normal sind.. Achso wir beide sind 11 Jahre

...zur Frage

Trotz nicht enger Hose steht Speck ab, sieht das dick aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?