Wie sage( schreibe )ich einen Mädchen das ich sie liebe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde es ihr persönlich sagen-das kommt immer besser! du kannst ihr ja schreiben ob ihr euch mal treffen könnt und was unternehmen alleine,und dan kannst du es ihr im richtigen moment sagen :) es zu schreiben ist immer unpersönlich und grade dan wenn ihr nicht viel miteinander zu tun habt...und wie sie darauf reagiert kannst du dan auch gleich SEHEN und kriegst gleich ne antwort,anstatt wenn du nevös vorm pc zappelst ;) viel glück

^^ also ich an deiner stelle würde es ihr einfach so sagen (aber nur wenn du was mit ihr zu tun hast) wenn nicht , dann schreib ihr über svz^^ kommt eigentlich auch ganz gut an bei vielen xD

ich würde ein grosses gepräch aufbauen und dann sagen "ich bin ehlich..... ich bin in dich... verliebt " UND DANN DIE REAKTION ABWARTEN LG und VG von hanfi :D

kannst sie ja erstmal fragen was sie so von dir hält... und dann sagst es ihr halt... kommt halt drauf an.. bist du schüchtern schreibst es ihr wenn net dann sags ihr persönlich kommt au immer besser rüber

Frag sie erst mal wie sie dich findet, dann kannst ihr sagen was du für sie empfindest.

Schreibe lieber nichts, das kann man gegen dich verwenden ^^