halt dich von denen fern.. des sind keine guten freunde

...zur Antwort

ich denk ma des kommt auch drauf an ob du empfindliche haut hast

...zur Antwort

ich denke du wirst sie verlieren wenn du so weitermachst... vertraue ihr oder sie ist bald weg

...zur Antwort
Natürlich muss alles gelesen werden.

um guten rat geben zu können (und dafür ist diese seite ja auch da) sollte man sich schon alles drchlesen oder die frage erst gar net beantworten

...zur Antwort

nur weil du gefilmt wurdest kennen die ja deine adresse nicht... oder hattest du etwa ein riesen großes schild um den hals wo deine adresse und telefonnummer drauf stand?? du dummerchen :)

...zur Antwort

also ich bin mit meiner ersten großen liebe heute noch zusammen (seit 8jahren)

und ich hoffe das das für immer so bleiben wird...

aber ich denke man kann sich nochmal so stark verlieben aber ob die person einen dann auch so liebt , ist bedenklich...

...zur Antwort

ich denke man kann schon ohne partner leben... aber diese personen suchen ihre liebe dann in anderen dingen wie zum beispiel einen haustier oder so...!

aber es ist natürlich viel schöner in einer beziehung zu leben und jemanden zu haben der für einen da ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.