Wie sage oder zeige ich meinem Freund dass ich ihn liebe, ohne die drei Worte direkt auszusprechen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für meine 'Begriffe' kann man am besten zeigen wie sehr man Jemanden liebt, wie man ihn behandelt, mit demjenigen umgeht, die Art mit einem Spricht usw

Ich liebe dich kann jeder sagen- doch viele handeln nicht danach (leider).

Aber auch schon nur anhand wie man mit spricht und auch die Mimik sagen soviel aus.

Miteinander Lachen, Scherzen gehört auch dazu und verbindet einen nur noch mehr.

Auch Interesse am anderen zeigen ist sicher ein wichtiger Faktor- denn den man liebt, der interessiert einen auch.

Manchmal ist es aber auch besonders schön, wenn man gesagt bekommt, wieviel man einen bedeutet und wie dankbar man ist, den anderen zu haben und lieben zu dürfen. Wie schön und wunderbar es ist mit demjenigen Zeit zu verbringen- eben das, was man fühlt, wenn man mit dem anderen zusammen ist und seine Nähe hat.

Eigentlich solltest du selbst spüren, was du sagen und zeigen solltest- denn wenn man selbst voller Liebe ist, dann müsste man eigentlich fast platzen. xD

Danke für den Stern. :)

0

Es  zu umschreiben oder anders auszudrücken, ist entweder noch viel kitschiger, oder drückt deine Gefühle nicht wirklich tief genug aus. Wo ist das Problem, einfach die drei Worte zu sagen? Er würde sich sicher riesig freuen, vielleicht springst du für ihn mal über deinen Schatten.

"Ich habe Gefühle für dich", "Du bist mehr als nur ein Freund" 

Liebe Grüße

Mir fehlen die richtigen worte!

Was sage ich wenn ich einem Jungen sagen will das ich ihn liebe?

...zur Frage

Soll ich Freund sagen das ich ihn liebe?

Ich liebe meinen Freund soll ich ihm sagen das ich ihn liebe, also ich habe ihn ein Rätsel gestellt mit ild ( ich liebe dich) was meint ihr

...zur Frage

WWas will sie mir sagen?

Die hat mir vorhin eine Nachricht mit : drei Worte die jede hören will ich liebe dich. Drei Worte die ich hören will wach, orientiert , selbstständig . Geschrieben . Was mich wundert ist das ich so einen Satz von ihr bekomme . Kann mir einer helfen .

...zur Frage

Ist es schlimm als mädchen zuerst ICH LIEBE DICH zu sagen?

Ich bin seit kurzem mit meinem freund zusammen, wir haben uns schon geküsst und schon über whatsapp ich liebe dich geschrieben aber es bis jetzt noch nie in echt gesagt!

Ich würde mich zwar auch freuen wenn er es zuerst sagt, aber ich habe vor ihm folgendes zu sagen:

...(sein name) Ich liebe dich! <3 Und das sage ich nicht einfach nur so ich fühle es wirklich!

Was sagt ihr dazu? Kommt das zu kitschig rüber? Oder kommt das so auswendig gelernt rüber?

Schreibt mal bitte wie man es noch sagen könnte! :)

...zur Frage

soll ich ihm meine liebe gestehen? <3

ich bin in einen jungen verliebt aber so wirkich verliebt. er ist aber auch ein sehr guter freund von mir. er liebt aber eine andere und ich hab angst wenn ich es ihm sage das ich ihn liebe das er mich dann nicht mehr so mag. sollte ich es ihn sagen oder nicht ?

...zur Frage

Wieso kann ich nicht ich liebe dich sagen?

Ich bin eigentlich ein sehr emotionaler Mensch und hab auch kein Problem meiner Familie oder meinen Freunden ich liebe dich oder ich hab dich lieb zu sagen. Doch bei meinem Freund der mir so wichtig ist kann ich es einfach nicht. Ich kann nicht mal von mir aus ich hab dich lieb sagen höchstens ich dich auch antworten und ich liebe dich hab ich auch noch nie gesagt.:( Wieso könnte das sein? Kann ich meine Gefühle nicht zeigen oder wieso kann ich das in Beziehungen nicht machen:( danke für jede hilfe:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?