Wie sage oder zeige ich meinem Freund dass ich ihn liebe, ohne die drei Worte direkt auszusprechen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für meine 'Begriffe' kann man am besten zeigen wie sehr man Jemanden liebt, wie man ihn behandelt, mit demjenigen umgeht, die Art mit einem Spricht usw

Ich liebe dich kann jeder sagen- doch viele handeln nicht danach (leider).

Aber auch schon nur anhand wie man mit spricht und auch die Mimik sagen soviel aus.

Miteinander Lachen, Scherzen gehört auch dazu und verbindet einen nur noch mehr.

Auch Interesse am anderen zeigen ist sicher ein wichtiger Faktor- denn den man liebt, der interessiert einen auch.

Manchmal ist es aber auch besonders schön, wenn man gesagt bekommt, wieviel man einen bedeutet und wie dankbar man ist, den anderen zu haben und lieben zu dürfen. Wie schön und wunderbar es ist mit demjenigen Zeit zu verbringen- eben das, was man fühlt, wenn man mit dem anderen zusammen ist und seine Nähe hat.

Eigentlich solltest du selbst spüren, was du sagen und zeigen solltest- denn wenn man selbst voller Liebe ist, dann müsste man eigentlich fast platzen. xD

KittyCat2909  11.01.2017, 20:36

Danke für den Stern. :)

Es  zu umschreiben oder anders auszudrücken, ist entweder noch viel kitschiger, oder drückt deine Gefühle nicht wirklich tief genug aus. Wo ist das Problem, einfach die drei Worte zu sagen? Er würde sich sicher riesig freuen, vielleicht springst du für ihn mal über deinen Schatten.

Hey das kannst du auch mit Taten tun wie z.B wenn du mutig bist ihn küssen oder ihm sagen das du ihn brauchst,das du ohne ihn nicht mehr leben kannst oder so (;

Hoffe ich konnt dir helfen

sag ihm einfach das du für ihn einfach mitunter mehr fühlst als nur eine gute Freundschaft

Plane einen schönen Abend/ Tag wie auch immer nur ihr zwei zusammen und macht irgendwas, was euch Spaß macht oder was er schon immer machen wollte