Mit welchen Worten kann ich ihm sagen wie viel er mir bedeutet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dank dir ist mein leben schön

für dich würd ich alles tun

du bist der beste der ganzen welt...

vllt könnt ihr dann iwie nen romantischen abend machen und musik hören, wie, "das beste "oder so...

sabsi12
Fragesteller

Danke, gute idee!! :))

emelie47  22.07.2011, 14:59
@sabsi12

wow. n' sternchen hätt ich nich erwartet, danke :) und bitteschön ;)

ein jede stunde dich ich ohne dein anglitz leben muss ist nicht wert dafür atem aufzunehmen. nur wenn du bei mir bist lebe ich wirklich. nur mit dir ist mein leben vollkommen.

so was in der art. ich habs mir auhc nur grad einfallen lassen. lass dir einfach selbst was einfallen was ihm gefallen würde.

es gibt auch leute die sich ein namenstattoo stechen lassen. aber das ist dann schon ein sehr großer schritt den man sich überleben sollte.

sabsi12
Fragesteller

Du könntest Dichter werden ;) naja mit 16 will ich noch kein Tatoo ;)

Höre vorher einen Song, nimm alle Gefühle von dem Song, der dich an Ihn erinnert auf und gehe zu Ihm, brauchst dir nichts einfallen zu lassen, weil du eh alles vergisst und es gekünstelt wirkt, nimm alle emotionen aus dem song und stecks ihm, am besten wenn du noch tränen in den augen hast! guck american pie das buch der liebe und gucke das ende, wo der dicke mit der hübschen im schnee liegt und er ihr sagt wie sehr er sie liebt! gucks dir an, dann weißte ungefähr wie das geht :-)

sabsi12
Fragesteller

DAANKE ;)

hey

z.b. du bist das beste was mir je passiert ist, ...

viel glück für euch beide

LG Kikikat

zeigen und beweisen, nicht nur reden :D