Wie sage ich meiner Mutter am besten das ich mich nicht wohl fühle?
Hi Leute wisst ihr wie ich meiner Mutter am besten sagen kann das ich mich nicht gut fühle also das ich mich unwohl fühle ich habe halt das Gefühl das ich nicht in diese Welt gehöre und alles was mich befreit sind meine Kopfhörer und die Musik halt und meine Eltern wollen es nicht verstehen sie beschweren sich IMMER wieder ich halt due ganze Zeit mit Kopfhörer bin
Aber was kann ich denn bitte dafür wenn ich es hier nicht mehr aushalte könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich meine Mutter am besten darauf ansprechen könnte
Danke
4 Antworten
Du musst es deiner Mutter sagen und sage ihr auch, dass du Hilfe benötigst. Dass du das nicht alleine hin bekommst, dass dir deine Eltern auch nicht dabei helfen können, dass du total ratlos bist .....
Am besten ist es, wenn sie mit dir zu einem Arzt geht und wenn ihr darüber ganz offen sprecht. Du musst deine Probleme darlegen, sonst kann dir nicht geholfen werden.
Natürlich gehörst Du in diese Welt.Die Natur hat sich schon etwas dabei gedacht, als es das Spermium, welches Dich gezeugt hat, bei bis zu 150 Millionen Wettbewerbern hat gewinnen lassen.
Nimm halt kleine Kopfhörer,die man kaum noch sieht, wie Hörgeräte, dann beruhigt sich die Lage auch wieder.
nichts in der Weise sagen ... einfach weiter Kopfhörer drauf lassen und halt nicht dauernd in der Nähe der Mutter rumlaufen
ich vermute mal dass nicht 8h dein vater bei dir ist am tag ... also hast noch genug zeit mit kopfhörer
Ja aber mein Vater ist oft agressiv und wenn ich meine Kopfhörer nicht weg mache wenn er es sagt dann gibt es Ärger und ja
Du brauchst hilfe. Vielleicht schreibst du ihr einen Brief?