Wie sage ich meiner Mutter am besten das ich mich nicht wohl fühle?

4 Antworten

Du musst es deiner Mutter sagen und sage ihr auch, dass du Hilfe benötigst. Dass du das nicht alleine hin bekommst, dass dir deine Eltern auch nicht dabei helfen können, dass du total ratlos bist .....

Am besten ist es, wenn sie mit dir zu einem Arzt geht und wenn ihr darüber ganz offen sprecht. Du musst deine Probleme darlegen, sonst kann dir nicht geholfen werden.

Natürlich gehörst Du in diese Welt.Die Natur hat sich schon etwas dabei gedacht, als es das Spermium, welches Dich gezeugt hat, bei bis zu 150 Millionen Wettbewerbern hat gewinnen lassen.

Nimm halt kleine Kopfhörer,die man kaum noch sieht, wie Hörgeräte, dann beruhigt sich die Lage auch wieder.

Bluegirl259
Fragesteller

Danke könnte ich machen

nichts in der Weise sagen ... einfach weiter Kopfhörer drauf lassen und halt nicht dauernd in der Nähe der Mutter rumlaufen

Bluegirl259
Fragesteller

Ja aber mein Vater ist oft agressiv und wenn ich meine Kopfhörer nicht weg mache wenn er es sagt dann gibt es Ärger und ja

iqKleinerDrache  17.06.2019, 15:53

ich vermute mal dass nicht 8h dein vater bei dir ist am tag ... also hast noch genug zeit mit kopfhörer

Du brauchst hilfe. Vielleicht schreibst du ihr einen Brief?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung