Wie sage ich meiner Fahrschule das ich den unterricht verschlafen habe?

rhrth  09.10.2023, 22:11

Theorie oder praxis ?

virxs085
Fragesteller

Theorie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt die Stunde trotzdem bezahlen...denen ist es egal wie viel Du schwänzt...erst nachdem Du alle Deine Stunden vollständig belegt hast, bekommst Du den Lappen...und mehr Stunden zu berechnen fällt der Fahrschule nicht schwer...

...Du kannst solange Schwänzen, wie es Dein Portemonnaie erlaubt...echter Kapitalismus ist in dieser Hinsicht schmerzfrei.

Das wird denen egal sein. Die Stunde musst du sicher bezahlen