Wie sage ich meinen Eltern, dass ich einen Freund habe? (Bitte Helft mir!)

12 Antworten

Kriegst du Besuch von Freunden udn Freundinnen oder eher nicht?Wenn dich welche zuhause besuchen, dann lass dich einfach von deinem Freund besuchen. Deine Mutter wird sicher neugierig und dich fragen. DAnn sagst du einfach ja....

Wenn Du ihr schreibst , dan wird sie auch mit Dir reden wollen. Also kannst Du es auch gleich tun.Rede mit ihr, aber warte nicht zu lange.Deine Mutter wird es als Vertrauensbeweis sehen, wenn sie eine verständnisvolle Mutter ist und Du zeigst Dir selbst damit , dass Du etwas gelernt hast, nämlich Deine Schüchternheit in den Griff zu kriegen.Viel Erfolg!

Sag doch eifnach ob mal n junge zur dir kommen kann und du würdest ihn ihnen auch vorstellen , und viell. fragen sie ja ob es dein Freund ist oder so, oder du sagst einfach das er dir halt sehr wichtig ist... und dann werden sie es schon wiessen ;)

Du kommst nach Hause sagst hey Mum, hey Dad wisst ihr was ich habe nen Freund ja ihr habt richtig gehöhrt

Oder du setzt dich mit deinen Eltern an einem Tisch und sagst das dan ^^