Wie sage ich meinem Lehrer, dass ich zu müde bin um in die Schule zu gehen?

6 Antworten

Gar nicht. Auch er hat bestimmt mal schlecht oder zu wenig geschlafen. Morgen ist WE, komm das schaffst Du. Heute Nachmittag kannste Dich hinhauen ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Geh trotzdem zur Schule. Müdigkeit ist kein Grund zuhause zu bleiben, außer du kommst wirklich garnicht klar, da du aber schon aufm Handy rumtippst, ist das hier ja nicht der fall.

Später kannst du auch nicht wegen Müdigkeit mal ebend zuhause bleiben und vorallem nicht, wenn du wegen Freizeitaktivitäten so müde bist. Wenn das öfters wegen dem Training vor kommt, solltest du dieses vielleicht fürs erste sein lassen, schule ist wichtiger

Das Lernen lassen, statt dessen Stoff eisammeln, kurze Notizen machen, Anwesenheit zeigen und so tun als ob - nach der dritten Stunde Unwohlsein bekommen, verschwinden und dann nicht schlafen können, statt dessen mit sich hadern, weil man nicht länger geblieben ist.

Arschbacken zusammen kneifen und trotzdem zur Schule gehen.

Wird dir später im Berufsleben auch noch öfter passieren, dass du wenig Schlaf hast.

Da kannst du dann dem Chef auch nicht sagen: "Sorry Chef, bin zu müde zum arbeiten."

Kinder und Jugendliche brauchen mehr Magnesium wie Erwachsene. Wer sehr oft müde und abgespannt ist, leidet an oft an einem Magnesiummangel.

Ich nehme täglich Magnesium Cela 300 mg. Morgens 150mg und abends 150mg.