Wie sage ich meinem Freund, dass er ungebildet ist?

3 Antworten

Das ist wirklich schwer, es muss so rüberkommen, daß er es versteht

Jetzt mal vorba- was sollte der Anlass sein, dass du das Bedürfniss hat, deinem freund so etwas mitteilen zu wollen?

Und was macht dich so sicher, dass dieser unbedarft ist?

Ist er nun dein Freund- oder Feind, oder wie kommt es, dass du das Bedürfnis dazu hast?

Nimm deienn Freund wie er ist- oder gar nicht! Enweder er ist dein Freund und du schätzt ihn so wie er ust- oder er war nie dein Freund.

Herunter machen braucht man Niemanden - erst recht nicht sogannte Freunde. Überlege dir einmal selbst, ob du selbst nicht vermeindliche Defizite hast, wenn du so sehr das Bedürnis haben solltest, (d)einen Freund herunter zu machen. - ernsthaft! denke darüber bitte nach.

Wenn du ihn absichtlich kränken willst, dann bist du nicht sein Freund.

KittyCat2909  17.10.2021, 02:44

Vielen Dank! Exakt So sehe ich es auch!!